Google+

Montag, 11. März 2013

CoD4 Wünsche

Das aktuelle CoD 4 Video war ein Waffenwunsch von RapierAura und ich dachte mir ich schreibe mal auf was als nächstes für Wünsche hochgeladen werden diese sind in der Reihenfolge wie ich sie auch auf YouTube stelle.Und ich nehme natürlich gerne noch weitere Wünsche entgegen ruhig auch von den selben Personen.

Die nächsten Videos:
M40A3 - ElMülla
AK47 - Tacco931
Barrett .50 Cal (M82) - ShadowSoul 1304
Pistol Only - MarcoJJJ1
Dragunov - CoD4Gamer
M4(Halbauto) Schrotflinte/Extrembedingungen, Fingerfertigkeit und 3Granaten auf der Map Shipment - TheMCer123

Das sind bis jetzt alle Wünsche und alle sind schon aufgenommen müssen teilweise nurnoch gerendert und hochgeladen werden. In der zwischenzeit hier das aktuellste CoD 4 Video:

Viel Spaß euer Tigerkiller
Facebook:
Zum Liken
Twitter:
Zum Folgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen