Google+

Freitag, 21. Juni 2013

Viele Videos :D

Machen wir es nach der Reihe wie es hochgeladen worden ist also das älteste zuerst.
Also fangen wir mit CoD 4 Part 27 an... Wir spielen auf Crash mit der Mini Uzi und Schalldämpfer.
Dann wäre Patrimonium Part 8 an der Reihe in dem Ihr meine tollen vorlese Künste bewundern könnt den was anderes gibt es nicht in diesem Part.
Machen wir weiter mit Blops 2 Part 8 in dem wir mit der Sniper auf Carrier rum rennen.
Jetzt beenden wir das The Second Guest LP mit dem Finalen Part (was ich fast vergessen hätte) aber hier ist es.
Nochmals CoD 4 diesmal Part 28 eine Knife only Runde gewünscht von El Mülla.
Und zu guter letzt gibt es Patrimonium Part 9 nach der leserunde werden wir prompt in der Ausgrabungstätte eingesperrt.
Da habt ihr erstmal was zum schauen und wie immer viel Spaß beim Zusehen euer Tigerkiller
Facebook:
Zum Liken
Twitter:
Zum Folgen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen