Google+

Montag, 23. November 2009

Eine kleine liste welche spiele von mir kommen. Und wie weit ihr status in der aufnahme ist.

Hauptprojekte:
1.Runaway 100%
2.Day of the Tentacle 100%
2.Syberia 2 65% (ist noch als nebenprojekt könnte aber unter umständen zum hauptprojekt aufsteigen)
3. Runaway 2 0%
4.Monkey Island 3 0%
5.Runaway 3 0%

Nebenprojekte:
1.Medal of Honor Airborne 50%
2.James Cameron´s Avatar Demo 100%

Specials:
Top 10 Games 2009 (kommt zum Jahresende)
Let´s Play für Woodsweb als Weinachtsgeschenk ^^

Zu den Hauptprojekten mit 0% nicht erschrecken die werden noch aufgenommen aber ich habs nicht so gerne mehrere spiele gleichzeitig aufzunehmen.Aber sie werden rechtzeitig fertig aufgenommen sein damit keine längeren pausen entstehen.

Das wars von mir euer TigerKiller93

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen