Google+

Mittwoch, 18. November 2009

In eigener Sache

Brothers In Arms ist ein Computerspiel, das auf historischen Tatsachen beruht.
Das Let´s Play ist jedoch kein Ort, um Details des 2. Weltkriegs zu diskutieren.
Wer sich dafür interessiert, möge Wikipedia benutzen oder ein Geschichtsbuch in die Hand nehmen.

Außerdem dulde ich nicht, daß meine Videos zur Verbreitung irgendwelcher politischer oder ideologischer Propaganda mißbraucht werden.

Wenn es noch einmal zu Entgleisungen dieser Art kommt, werde ich die Kommentare deaktivieren und die beteiligten User blocken.

Im schlimmsten Fall werde ich das Projekt einstellen und die Videos löschen.

Bitte, geht nicht auf harmlos aussehende Köderkommentare ein und fangt keine Diskussionen über Geschehnisse während der NS-Zeit an.

Danke,

Woods