Google+

Samstag, 21. November 2009

Gerade Runaway 3 A Twist of Fate durchgespielt.



Was soll ich sagen?Denn es gibt zuviel was man loben kann und so wenig was man kritiesieren könnte.Aber egal dann fang ich mal an.
Das spiel sollte ja ein wenig düsterer sein als die davor und das hatt es meiner meinung nach auch geschafft.Aber es ist nie zu düster um den spaß zu verlieren.
Die Grafik ist gewöhnt gut durchgezeichnet und man spielt aus den typischen Runaway perspektiven.
Die Musik ist gewöhnt sehr gut und die soundeffekte auch.Manche Szenen haben durch eine sehr gute musikuntermalung nochmal einen extra kick verpasst beckommen.
Der Humor war vollkommen mein typ und hatt mich eigentlich immer zum lachen gebracht.Dazu kommen sehr viele anspielungen aus der vergangenheit der figuren die einen mindestens zum schmunzeln bringen.
Das Spiel ist nie zu schwer aber auch nie zu einfach. Wer wirklich mal nicht mehr weiter kommt kann die eingebaute hilfe vom spiel benutzen die wieder durch ein rätsel -was aber meist sehr leicht zu verstehen ist und meist noch ein bild zum objekt oder raum zeigt- dem spieler sehr gut hilft.
Die Spielzeit war auch sehr ordentlich darüber kann man sich wirklich nicht aufregen.
Jetzt habe ich natürlich das spiel in den himmel gelobt ohne eine einzige schlechte kritik abzulassen aber ich gebs zu ich finde keine.
Mein Fazit:
Das Spiel macht spaß, fesselt den spieler an den bildschirm und lässt auf einen vierten teil hoffen.Das ist wirklich mal eine Spiele Reihe die nicht schlechter sondern eher immer besser wird.Ich empfehle jeden Adventure-Fan sich das spiel wenigstens mal anzuschauen.

Ich werde auf jeden fall das game Let´s Playen.Ich kann euch nicht sagen wann es sein wird bzw wann es kommen wird.Aufnehmen werde ich es nach Runaway 2,Syberia 2 und Monkey Island 3.

Das wars jetzt aber mal von mir euer TigerKiller

Kommentare:

  1. Wie lang ist denn die gefühlte Spielzeit?
    Kommen Schieberätsel drinn vor?
    Du findest wirklich nichts zum nörgeln?

    AntwortenLöschen
  2. Geübte Spieler werden es wohl in 6-7 Stunden durch haben.Ob das der gesamte umfang ist mag dann aber bezweifelt sein.Man hatt bei vielen sachen mehrer auswahlmöglichkeiten die dann ne andere antwort haben was teilweise sehr lustig ist.

    Schieberätsel kommen nicht vor da kann ich dich beruhigen.

    Nein eigentlich nicht.Ich überlege schon echt viel aber ich finde nix.Villeicht bin ich auch ein wenig geblendet weils mir sehr gut gefallen hatt aber ich schreib wenn ich was zu nörgeln gefunden habe ^^

    AntwortenLöschen