Google+

Montag, 3. Januar 2011

Be2aRe ist da!

Hallo liebe Leute,
für alle die unter euch, die mich noch nicht kennen sollten, ich bin der Be und darf hier jetzt auch Blogs posten. Da fange ich mal an, euch den aktuellen Stand der Dinge zu erzählen:

Ich fange mal mit Tiger an
- Jedem, dem CoD4 was sagt, brauche ich nicht erklären, was gemeint ist. Wenn ihr Action und taktische ESE sehen wollt, dann schaut mal bei ihm vorbei, denn das könnt ihr alles bei "Call of Duty 4" sehen.

Als nächstes kommt der gute Woods
- Früher war lol nur eine Bezeichnung für laugh or loud. Heute steht es auch für "League of Legends". Wenn ihr wissen wollt, wie man einen Tank, taktisch und strategisch klever einsetzen will plus Tipps und Tricks für den altäglichen LoL-Gebrauch, dann seid ihr bei Woodsweb gold richtig.

Zu guter Letzt kommen wir zu dem Rookie unter uns, Be
- Natürlich hat auch der League of Legends Hype mich gepackt. Natürlich sind auch Woodsweb und Tigerkiller93 bei mir zusehen ;)
- Wenn es aber tatsächlich Jemanden unter euch geben sollte, der nicht so auf LoL steht, dem kann ich auch mein Assassins Creed II Projekt empfehlen, welches bald bei mir erscheinen wird!

Das war meine Kurzfassung zu dem derzeitigen Stand der Dinge + einem kleinen Review. Wenn es meinen Chefs passt und die das OK geben, dann wird es in Zukunft von mir, öfters einen Blog zu den aktuellen Informationen zu sehen geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen