Google+

Freitag, 14. Januar 2011

Tiger & Woods!

Hallo meine lieben Freunde und Herzlich Wilkommen zu meinem nächsten post...
Da ich letztes Mal egoistischer Weise nur von mir geredet habe, kommt jetzt das Gegenstück.

Unser Tiger hat vor einigen Tagen sein "Top 10 Games" Video hochgeladen, wo er seine persönlichen Favoriten vorstellt. Ich habe es schon gesehen und kann es jedem nur empfehlen (vorallem denen, die eh auf seine Videos stehen^^).

Der Gute Woods hat die Demo zu "Der Baum des Lebens" gespielt und selbstversändlich hochgeladen. Wenn ihr wissen wollt, wie weit er gezockt hat und wie seine Meinung bis dahin ist, dann schaut bei ihm vorbei, es lohnt sich!

Das wars von mir dieses Mal. Nein, kein Boni, wo ich über mich erzähle, dazu habe ich ja noch meinen nächsten p.o.s.t. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen