Google+

Mittwoch, 5. Januar 2011

Be2aRe is back!

Nachdem mich meine beiden Chefs hier herzlich empfangen haben, nötigen Sie mich auch schon gleich, einen neuen Bericht zu schreiben, den ich liebend gerne verfasse.

Im Gegenzug dazu, werde ich dieses mal egoistischerweise nur von mir erzählen :P denn seid dem 03.01. gibt es bei mir mein neues Projekt, Assassins Creed II, zu sehen. Da dieses Projekt, im Verhältnis zu anderen, ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt (siehe BioShock 2), hatte ich mir natürlich schon überlegt, ein weiteres, etwas kleineres Projekt, nebenbei laufen zu lassen und diese Idee gleich in die Tat umgesetzt. "Let's Fail Together Alien Swarm" nennt sich dieses gute Stück Kunst, welches ich bis zu einem großen Teil schon mit unserem ebend so guten TigerKiller93 aufgenommen habe. Da es sich um ein "Let's Fail" handelt, könnt ihr davon ausgehen, das Professionalität, Qualität und Talent, keine Rolle in diesem Projekt spielen, sondern eher Chaos und Vernichtung die Kontrolle übernommen haben. Seid gespannt, was auf euch zukommt! Release ist der 10.01.2011 und erscheint auf www.youtube.com/Be2aRe

P.S. Natürlich sind auch Tiger und Woods am arbeiten an neuen Projekten, doch psst, ist noch Geheim^^ ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen